Erfolgreich auf Englisch telefonieren – Das Seminar „Telephone Etiquette”

Das Telefon klingelt und Sie sehen eine ausländische Nummer oder  Sie müssen auf Englisch telefonieren. Diese Arten von Situationen verunsichern Sie? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie im Seminar „Telephone Etiquette” von LbT-languages, wie Sie in jeder Situation souverän und professionell Ihre Aufgaben meistern können.

Das Seminar „Telephone Etiquette” - erfolgreich Englisch telefonieren

All you should know about making the right phone call

Das 1-Tages Seminar „Telephone Etiquette – Erfolgreich auf Englisch telefonieren”, deckt wesentliche Techniken und Strategien für das Telefonieren im Allgemeinen ab und arbeitet die speziellen Unterschiede beim Telefonieren in der englischen Sprache heraus. 

Sie lernen professionell auf Englisch zu telefonieren

Sie lernen ankommende Gespräche richtig anzunehmen, mit den richtigen Redewendungen umzugehen oder auch hartnäckige Anrufer diskret aber bestimmt abzuweisen. Ihre Sprachhemmungen werden abgebaut und Sie können sich und Ihr Unternehmen professionell und überzeugend auf Englisch repräsentieren.

Im Workshop „Telephone Etiquette” von LbT-languages lernen Sie Ihre Business- und Alltagsgespräche professionell auf Englisch zu führen, sodass Sie in Zukunft problemlos und selbstbewusst alle Situationen am Telefon bewältigen.


Zu den Kursinhalten des 1-Tages Seminar gehören z.B.:

  • Sich auf vielfältige Telefongespräche vorzubereiten
  • Typische und effektive Redewendungen anzuwenden, sowohl als Anrufer wie auch als Empfänger bei Englisch geführten Telefonaten
  • Sich mit selbstbewusster und klarer Stimme in der englischen Sprache zu äußern
  • Geschäftssituationen am Telefon, wie z. B. Weiterleitungen, Annehmen von Anrufen, Rückrufe sowie unbeabsichtigte Unterbrechungen, korrekt in der englischen Sprache abzuwickeln
  • Mit schwierigen Situationen und Kunden am Telefon umzugehen

 

Lernen Sie erfolgreiche und selbstbewusste Telefonate zu führen – so wird die internationale Kommunikation im beruflichen Alltag zum Kinderspiel! Kontaktieren Sie uns unter 089 / 41 200 660 und vereinbaren ein unverbindliches Beratungsgespräch für Ihr Sprachtraining „Telephone Etiquette” oder Sie senden uns einfach Ihre Anfrage per Kontaktformular

mehr erfahren

Erfolgreich auf Englisch telefonieren – Inhalte

Hier erhalten Sie eine ausführliche Inhaltsbeschreibung für das Seminar „Telephone Etiquette” – kein Problem mehr auf Englisch zu telefonieren.

All you should know about making the right phone calls

Description:

This 1-day seminar covers fundamental skills and techniques for using the telephone effectively on the job. It spotlights the importance of the telephone as a business tool and provides practical tips and techniques for its effective use especially for second-language speakers.

Contents:

 

Answering or Making Phone Calls

Opening
Identification
Closing

Communication

Barriers
Caused by Receiver
Caused by Sender
Fundamentals
Message Delivery

Customers

Handling Customers
Irate Customers
Types


Equipment and Terminology

Background Noise
Customer Service
Policies and Procedures
Proper Use

 

Handling the Call

Problem Identification
Resolution
Restating

Listening

Active
Barriers to Effective Listening
Developing Listening Skills
Passive


Professionalism

Appropriate Language
Placing on Hold
Taking Messages
Transferring Calls

Telephone Personality

Attitude
Quality
Voice
Volume

Objectives:

 

  •  At the conclusion of the program participants will be able to:
  • Prepare for typical calls you make and receive.
  • Set up your work area to support effective telephone communication.
  • Use effective call greetings as a caller and receiver.
  • Speak with an effective, confident and clear telephone voice.
  • Using a proper pronunciation.
  • Use appropriate language during telephone conversations.
  • Spelling words with an appropriate international spelling system.
  • Controlling native speakers.
  • Use questioning and listening skills that support effective telephone communication.
  • Use an effective approach to handle special telephone tasks like call transfers, taking messages, call backs, holds, interruptions, and unintentional disconnects.
  • Handling sensitive situations.

 

Our LbT-languages Business English Seminar „Telephone Etiquette” will prepare you for a myriad of real-life and professional situations on the phone.

mehr erfahren

Das bietet Ihnen LbT-languages – Ablauf, Preise und Termine

International kommunizieren - Im Kurs erfolgreich Englisch telefonieren

Das Seminar „Telephone Etiquette – Erfolgreich Englisch telefonieren” von LbT-languages ist für Teilnehmer ab dem Sprachlevel B1* geeignet. Um Sie optimal einstufen zu können, wird im Vorfeld stets ein kurzes und unkompliziertes telefonisches Einstufungsgespräch durchgeführt.

*Entspricht den Stufen des europäischen Referenzrahmens für Sprachen (CEF).


Das bietet Ihnen LbT-languages:

  • 1-Tages Intensivkurs „Telephone Etiquette – Erfolgreich Englisch telefonieren” (8 Zeitstunden) in München, mit max. 8 Teilnehmern
  • Erfahrene muttersprachliche Trainer mit zusätzlicher Qualifikation
    im „Telefontraining Business English”
  • Ausführliche Seminarunterlagen 
Business English „Telephone Etiquette”:max. 8 TeilnehmerEinzelintensivtraining
1-Tages Seminar Englisch telefonieren*280,- Euro740,- Euro

* Alle Preise verstehen sich pro Teilnehmer und zzgl. der gesetzlichen MwSt. Enthalten sind der Intensivkurs  „Erfolgreich Englisch telefonieren“ mit 8 Zeitstunden und sämtliche Seminarunterlagen.

 

Termine Sprachkurs „Telephone Etiquette” München

Bei frühzeitiger Buchung oder bei Belegung von kompletten Seminaren sind auch individuelle Terminabsprachen möglich. Eine ausführliche Kursbeschreibung erhalten Sie, wenn Sie auf die Seminarbezeichnung klicken oder Sie rufen uns einfach für weitere Informationen unter Tel. 089 / 41 200 660 an.

 

Termine Kurs „Telephone Etiquette” 2018KurstermineSeminarort
Business English „Telephone Etiquette”
22.01.2018
21.02.2018
19.03.2018
18.04.2018
15.05.2018
20.06.2018
16.07.2018
19.09.2018
22.10.2018
20.11.2018
11.12.2018


München
München
München
München
München
München
München
München
München
München
München

mehr erfahren
Erfahren Sie mehr über den Kurs „Telephone Etiquette”

Rufen Sie uns einfach an unter 089 / 41 200 660 oder senden Sie uns Ihre